Freitag, 23. August 2013

PS-WOCHENENDE REVIEW



Hallo zusammen,

das PPP-Team meldet sich zurück vom PS-Wochenende.
Wir müssen sagen es war ein voller Erfolg.
Angefangen hat ja alles am Freitag Abend bei D&W. Highlight dort: Lars und Sven sind selbst Nissan GTR gefahren. Einfach Wahnsinn so einen Sportwagen selbst zu fahren.
Samstag morgens ging es dann gesammelt los zur Nürburgring Nordschleife. Dort beim Parkplatz bei Brünchen angekommen haben wir direkt den ersten verunglückten Wagen 5 Meter von uns entfernt gesehen! Sah nicht mehr schön aus der Fiesta ST. 
Immer mit Wartezeit konnte aber jeder seine eigene Runde über die grüne Hölle fahren.
ChiliBoy Lars spielte das Ringtaxi und fuhr den voll besetzten RS über die Strecke und dafür ging der Wagen echt gut!
Sonntag ging es dann zum Race @ Airport wo wir uns eine Vielzahl von PS bestaunen und anhören durften.

So muss ein PS-Wochenende aussehen.

Gruß Sven


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen