Dienstag, 12. Juni 2012

Steering wheel

Da bin ich wieder und zum letzten Mal für die nächsten zwei Wochen...es geht ab in die Sonne.
Ich zeige euch heute ein "restauriertes" Lederlenkrad vom BMW M-Paket. Das Lenkrad wurde günstig beschafft. Leider hatte es Gebrauchsspuren die nicht schön waren. Also im Internet alle Infos zur Lenkrad-Restaurierung beschafft. Es wird Schleifpapier, Reinigungsbenzin, Lederfarbe und eine Versiegelung benötigt. Das Lenkrad zunächst Schleifen (die beschädigten Stellen), im Anschluss vollständig von Schleifresten und Fett befreien. Im Anschluss kann schon mit einem Schwamm die Farbe aufgetragen werden. Die Farbe ist recht schnell trocken und kann im Anschluss Versiegelt werden.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen

Einfach auf "weitere Informationen" klicken und ihr könnt alle Fotos begutachten.

Gruß,
Tris



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen