Freitag, 2. März 2012

UPDATE Neue Kiemen (Nieren)

Die Kieme ist ein Organ, das bei vielen Wassertieren aus Wasser Sauerstoff löst und zuführt. Diese Art der Atmung wird als Kiemenatmung bezeichnet…BLA BLA BLA…

So oder so ähnlich fungieren auch die Kiemen bei BMW…ok, der Sauerstoff kommt nicht aus dem Wasser sondern aus der Luft, aber zumindest brauchen beide Sauerstoff. Um dies noch schön in Scene zu setzen, bedarf es schöner Kiemen, z.B. solche die Ihr unten sehen könnt.

Marcus hat mal wieder Geld in die Hand genommen und tauscht die alten BMW-Kiemen gegen neue aus. Dieses Mal mit verchromten Teilen. Fotos der eingebauten Kiemen folgen später…spätestens nach dem ersten Fotoshooting in 2012 ;)

UPDATE:
PS: Die Dinger werden Nieren genannt, also macht der obere Text keinen sinn! Haha ... bin MX 5 Experte und kein BMW-Experte ;)
Gruß,
Tris

4 Kommentare:

  1. Die Dinger werden Nieren und nicht Kiemen genannt! Nur mal so am Rande!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat aber einer recht...wir auch bestimmt mal geändert;)

    AntwortenLöschen
  3. Kiemen sind die Teile am Kotflügel beim M3 ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hust *klugscheißer* hust

    AntwortenLöschen