Freitag, 23. März 2012

Alcantara door panels


Das Wochenende steht vor der Tür und ich möchte es dementsprechend einläuten. Ich werde euch heute Fotos meiner fertigen Türverkleidung zeigen. Die Türverkleidung wurde mit Alcantara bezogen. Das anthrazitfarbene Material wurde mit einem Karomuster versehen. Alles Handarbeit und zwar nicht vom Profi sondern von mir. Ich denke das Resultat kann sich sehen lassen.

Natürlich gibt es wieder einpaar Fotos!

Gruß und ein sonniges Wochenende,
Tris



Kommentare:

  1. hallo würde gerne wissen wie du das Rautenmuster genäht hast?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hab mir eine Raute als Muster gemacht und anschließend das Alcantara mit diesem Muster markiert und anschließend mit einer Unterfütterung entlang der Nähte genäht.
    Gruß,
    Tris

    AntwortenLöschen