Mittwoch, 6. Juli 2011

318 Ci in seinem silbern glänzendem Gewand

Hochpoliert und in Szene gesetzt.
Der BMW E46 318 Ci von Marcus.
Mit 18Zoll Felgen und dem originalen M-Paket von BMW.
Schnittig und zeitlos.
Gruß,
Tris

8 Kommentare:

  1. So so eine Serienkarre kommt in einen Tuning Club. Sehr komisch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Philosophie dieses Tuning Clubs greift den Begriff Tuning nicht als tiefer, breiter und härte, sondern als vollumfängliches Verändern seiner Basis. Der Aufbau dieses Fahrzeugs hat sehr viel Aufwand, Zeit und Geld in Anspruch genommen. Und da hier pure Eigenleistung und keine gekauften Kräfte eingesetzt wurden, hat der BMW hier eine größere Bedeutung, unter Betrachtung unserer Philosophie, als alle anderen bisherigen Fahrzeuge auf dieser Seite.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe gesehn jetzt ist auch mal ein BMW dabei, finde ich gut ich mag BMW.

    aber wo ist der getunt?? habe auch einen und da sieht meiner ja besser aus, der 318CI ist serie so was ich auf den bildern sehe, also ein auto von der stange wie jeder damit runfährt.

    aber ich finde euren namen cool

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der BMW war von der Basis her ein ganz einfacher 318ci ohne M-Paket. Sämtliche optischen Maßnahmen, wie Felgen, Stoßstangen, M3-Ledersitze, Rückleuchten, und und und wurden nachträglich verbaut. Tuning bedeutet ja nicht immer gleich GFK oder offener Luftfilter ;)
    Gruß,
    Tris

    AntwortenLöschen
  5. Ach Herr Anonym, gerne kannste mir auch Bilder von deinem schicken. Wir werden den dann gerne hier veröffentlichen!
    Gruß,
    Tris

    AntwortenLöschen
  6. was geht den hier ab, ja der BMW ist ja eigentlich kaum was dran. ist geschmackssache aber er ist ja jetzt nunmal ein mitglied und dann gehört er auch dazu.

    Chili

    AntwortenLöschen
  7. So wie der BMW da steht, sieht in Serie immer noch 1000mal besser aus (vor allem mit dem M-Sportpaket), als irgendwelche verbastelten "Tuning" Prollo-Karren, die sich den Müll von eBay oder ATU an die Karre kleben.
    Also, Daumen hoch!

    AntwortenLöschen